Hallo Leute,
ich spiele nun seit mehreren Jahren CoD 4 und da ich ausschließlich auf euren Servern aktiv bin, dachte ich mir, es wäre an der Zeit einen weiteren Schritt zu tun:
Ich würde mich gerne Eurem Team im CoD-Squad anschließen!
Einige von Euch werden mich, unter dem Nick DAS LICHT, bereits bei der einen oder anderen Daddel-Session, sowohl als Team-Member zu schätzen, als auch als Gegner zu hassen gewusst haben. Mittlerweile habe ich schon viele von den Leuten, die sich regelmäßig auf Euren Servern tummeln, darunter auch einige >WP<- sowie >WPB<-ler, kennen gelernt und ich freue mich immer wieder bekannte Name-Tags zu sehen! Doch wie bin ich auf die Wolfpack-Server aufmerksam geworden? Ich habe eine gewisse Anzahl von CoD 4-Servern angespielt und getestet und bin dann irgendwann bei einem von den Euren hängen geblieben. An den Wolfpack-Servern schätze ich den lockeren und humorvollen Umgang unter den Gamern und das angenehme Leistungsniveau, welche diese repräsentieren.
Komme ich nun auch mal zu meiner Person. Mein Name ist Denis (ja, ich kenne die Sprüche von wegen nur ein „n“ zur Genüge. Diese Schreibweise meines Namens kommt aus der französischen Sprache und ist weniger verbreitet als mein Name in sechsstelliger Form – soll nicht heißen, dass ich auf etwaige Sprüche oder auch Anekdoten allergisch reagiere ;-) ), ich bin 24 Jahre alt und studiere Internationale Wirtschaft. In meiner Freizeit treibe ich gerne und viel Sport – von Fahrradfahren, Fußball bis hin zu Krafttraining bin ich sportlich aktiv – gehe mit Freunden aus und zocke ab und zu Computerspiele. Bei letzteren liegt meine Priorität bei den Multiplayerfähigen Spiele, wie zum Beispiel Call of Duty, da Singleplayer-Spiele es nicht zuletzt an entsprechender Atmosphäre mangeln lassen und der Unterhaltungswert schnell schwindet. Wenn Microsoft also endlich mal eine Netzwerkfähige Version von Solitär rausbringt, bin ich direkt dabei! :-)
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich ein sehr humorvoller und umgänglicher Mensch bin und ich mich freuen würde in Zukunft, dann als Mitglied der Community, auf Euren Servern und Foren weiterhin aktiv zu sein.
Beste Grüße
Denis
Ps.: Auch wenn Eure Entscheidung nicht zu meinen Gunsten ausfällt, so seid Euch dennoch gewiss, dass ich nicht niedergeschlagen oder beleidigt einen Bogen um Eure Server machen werde. Ich habe vor dort auch weiterhin noch aktiv zu bleiben. Denn was passiert, wenn DAS LICHT auf einmal nicht mehr ist?! Ich glaube mit Nightvision zu zocken ist auf die Dauer auch nicht so der Brüller.