normal_post Autor Thema: Eine kleine Erklärung zu den verschiedenen Klassen  (Gelesen 20871 mal)

Offline [GW2] Clausi

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Eine kleine Erklärung zu den verschiedenen Klassen
« am: 13. Februar 2015, 21:21:16 »
Soldatenklassen (Schwere Rüstung)
Krieger


Krieger sind Meister der Waffen. Sie berufen sich auf ihre Schnelligkeit, Stärke, Zähigkeit und schwere Rüstung, um im Kampf zu überleben. Adrenalin nährt ihre Angriffskraft – je länger ein Krieger im Kampf bleibt, umso gefährlicher wird er. Mit jedem Treffer steigt der Adrenalinspiegel des Kriegers. Sein aufgebautes Adrenalin kann der Krieger in Form eines einzigen blitzschnellen und verheerenden Angriffs entfesseln. Je mehr Adrenalin aufgebaut wurde, desto mächtiger ist der Angriff.
— GuildWars2.com – Krieger



Wächter


Wächter sind pflichtbewußte Kämpfer, die ihre Verbündeten beschützen und sich auf die Macht ihrer Tugenden berufen, um Feinde zu peinigen. Wahre Wächter sind brillante Taktiker und selbstlose Verteidiger, die genau wissen, wann sie die eigene Defensive opfern und ihre Verbündeten stärken müssen, um den Sieg davonzutragen. Wächter können sich auf drei Tugenden berufen, die sie im Kampf stärken: Gerechtigkeit, Tapferkeit und Entschlossenheit. Wächter haben außerdem die Wahl, auf die Vorzüge dieser Tugenden zu verzichten, um Verbündeten in ihrer Nähe ihre schützende Macht zuteilwerden zu lassen. Diese Fähigkeit macht den Wächter zu einem hervorragenden Unterstützer im Kampf, ob er den Angriff anführt oder die Flanken eurer Gruppe verteidigt.
— GuildWars2.com – Wächter


Abenteurerklassen (Mittelschwere Rüstung)
Dieb


Diebe sind Experten der Tarnung und des Hinterhalts. Sie bewegen sich in den Schatten, lösen sich in Luft auf oder entwenden ihren Gegnern Gegenstände, die sie dann als Waffen verwenden. Diebe verfügen über einen flinken, akrobatischen Kampfstil, der es ihren Gegnern erschwert, sie zu treffen.
Die Fertigkeit „Stehlen“ lässt Diebe nützliche Waffen herstellen, die ihnen im Kampf mit dem jeweiligen Gegner helfen. Wenn Diebe beispielsweise Moas bestehlen, erhalten sie Federn, die sie werfen können, um ihre Feinde zu blenden. Stehlen unterbricht ihre Tarnung nicht, kann aber nicht häufig genutzt werden.
Beim Einsatz einer Haupt- und Begleithandwaffenkombination steht Dieben eine spektakuläre duale Fertigkeit zur Verfügung, die von ihren jeweiligen Waffen abhängt. So erhält ein mit zwei Dolchen bewaffneter Dieb beispielsweise die Fertigkeit „Springende Todesblüte“, während dem Träger einer Dolch-/Pistolenkombo „Schattenschuss“ zur Verfügung steht, der ihn zu seinem Ziel teleportieren lässt.
— GuildWars2.com – Dieb



Ingenieur


Ingenieure sind Meister des mechanischen Chaos und lieben nichts mehr, als mit Sprengstoff, Elixieren und riskanten Gerätschaften aller Art zu experimentieren. Sie kontrollieren Gebiete durch das Platzieren von Geschütztürmen, unterstützen ihre Verbündeten mit alchemischen Waffen und jagen Widersacher mit einer großen Auswahl an Minen, Bomben und Granaten in die Luft. Ingenieure sind wandelnde Waffenarsenale, die alles, was zum Beherrschen des Schlachtfelds vonnöten ist, bei sich tragen. Ihre Angriffs- und Verteidigungskraft verstärken sie mit besonderen Werkzeugen und Geschütztürmen.
— GuildWars2.com – Ingenieur



Waldläufer


Waldläufer verlassen sich auf ihre scharfen Augen, eine sichere Hand und die Macht der Natur selbst. Als unvergleichliche Bogenschützen erledigen Waldläufer ihre Gegner aus der Entfernung mit ihrem Bogen. Mit der Hilfe von Fallen, Naturgeistern und einer Vielzahl treuer Tiergefährten, die ihnen zur Seite stehen, können sich Waldläufer jeder Situation anpassen.
Waldläufer werden von ihren Tiergefährten begleitet, unerschütterlichen Gefährten, die an ihrer Seite kämpfen. Ein Waldläufer kann bis zu zwei Tiergefährten auf Abruf bereithalten und im Kampf zwischen den beiden wechseln.

Waldläufer können ihren Tiergefährten befehlen, bestimmte Ziele anzugreifen, ihnen bestimmte Verhaltensmuster wie „aktiv“ oder „passiv“ zuweisen und die charakteristische Fertigkeit aktivieren, die für jede Tierart einzigartig ist.
Um ein Tier zum Gefährten zu machen, muss der Waldläufer junge Tiere, darunter riesige, flugunfähige Vögel, treue Hunde, wilde Monster, ja sogar Meeresbewohner wie Haie, in freier Wildbahn zähmen.
— GuildWars2.com – Waldläufer


Gelehrtenklassen (Leichte Rüstung)
Elementarmagier Icon.png Elementarmagier


Elementarmagier sind facettenreiche Zauberwirker, die die Elementargewalten kanalisieren und Feuer, Luft, Erde und Wasser für ihre Zwecke einsetzen. Was ihnen an körperlicher Zähigkeit fehlt, gleichen sie mit ihrer Vielseitigkeit und der Fähigkeit aus, mit einem einzigen Angriff verheerenden Schaden zu verursachen. Elementarmagier passen sich schnell an neue Bedrohungen an, indem sie sich die Gewalt der Elemente nach Bedarf zunutze machen. Wenn ein Elementarmagier sich auf eins der vier Elemente einstimmt, wirkt sich das auf die Fähigkeiten aus, die er nutzen kann.
— GuildWars2.com – Elementarmagier



Mesmer Icon.png Mesmer


Mesmer sind magische Duellanten, die Täuschungen als Waffe einsetzen. Mit mächtigen Illusionen, Klonen und Trugbildern verwirren sie ihre Feinde und lenken sie ab, um dafür zu sorgen, dass jeder Kampf zu ihren Gunsten entschieden wird und Gegner kaum mehr ihren Augen trauen. In Form von Illusionen erzeugen Mesmer Kopien von sich selbst, die ihre Feinde angreifen. Illusionen richten sich auf ein spezifisches Ziel und bleiben bestehen, solange das Ziel am Leben ist oder bis sie vernichtet werden. Mesmer können jeweils bis zu drei Illusionen aufrechterhalten.
— GuildWars2.com – Mesmer



Nekromant


Als Anhänger der dunklen Künste beschwören Nekromanten Tote, üben Macht über verlorene Seelen aus und entziehen ihren Gegnern buchstäblich die Lebenskraft. Nekromanten ernähren sich von Lebenskraft, die sie verwenden, um Verbündete von der Schwelle des Todes zurückzubringen oder den Tod selbst zu überlisten.
Lebenskraft ist eine besondere Energieform, die nur von Nekromanten verwendet wird. Wenn sie genügend Lebenskraft gesammelt haben, können Nekromanten „Todesschleier“ aktivieren, die Gestalt eines Geistes annehmen und ihren Körper verlassen. Jedes Waffenset verfügt über Fertigkeiten, die Nekromanten Lebenskraft verleihen; noch mehr Lebenskraft erlangen sie, wenn in ihrer Nähe jemand getötet wird. Besondere Fertigkeiten wie „Spektralrüstung“ bauen Lebenskraft auf, verbessern Rüstungswerte und erhöhen die Lebenskraft jedes Mal, wenn ein Nekromant Schaden erleidet.
„Todesschleier“ ist eine besondere Fähigkeit, die sich die Lebenskraft des Nekromanten als zweiten Lebensbalken zunutze macht. Nekromanten, die „Todesschleier“ aktivieren, können sich in eine Spektralgestalt mit eigenen, ganz speziellen Fertigkeiten verwandeln. Nekromanten können beispielsweise „Verderben“ wirken und das Ziel damit vor Angst davonlaufen lassen.

 

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