Deine Gemeinschaftsdefinition ist sehr intressant , zudem jeder doch privat seine Schätze hat?
Ich sehe an meiner Definition von Gemeinschaft nichts interessantes und auch nichts ungewöhnliches und eine private Truhe schliesst eine Gemeinschaftstruhe nicht aus...
Ich versuche den Sinn hinter dem Satz zu verstehen - helf mir.
Weil ja von Anfang sehr auf dieses Lager beharrt wurde und ich schon Entwicklungen in diese negative Richtung abschätzte, habich mich abgelegen und selbststädig gemacht , weil eben das genau meine Art zu spielen ist.
...nachdem das Nötige für den Bau von xxx aus dem Lager genommen wurde und z.T. auch wieder "erstattet" wurde.
Also ist es doch eine nützliche Sache.
Wenn aber das selbständige Spielen Deine Art ist... warum dann online auf dem Server... mit anderen Leuten???
Das geht echt einfacher - offline ohne diese nervigen Mitspieler.
Btw minst du scheinbar falsch , nach zwei Stunden minen hatte ich ca einen Stack Dias und 3 Stacks Eisen zusammen, von dem Rest willich gar nicht reden!
Ich bin unter der Erde im Gestein und kloppe, bis ich was sehe.
Auch da muss ich neidvoll eingestehen, wie doof ich und wie toll Du bist...
Wie schon gesagt. Sich auf einem Server des Clans der Gemeinschaft entziehen zu wollen, nachdem man den Nutzen der gemeinschaftlichen Einrichtung erkannt und genutzt hat... Da kannst Du so viel argumentieren wie du willst - wird nicht besser.
Im Nachhinein zu orakeln, daß es (mit Deiner Einstellung) so nicht funktioniert - klar!
Die Sache wäre für mich auch gegessen, wenn man Dich bzgl. Deiner Einstellung zu einer gemeinsamen Sache noch bekehren könnte.
Du hast mich doch auch schon gebeten Dir zu helfen, was ich da leider ablehnen musste und hast jetzt 'nen Sack voll Gehilfen - ist das keine Gemeinschaft? ...oder Deine Gemeinschaft?
Ach, ich verstehe es nicht - tut mir leid.